Donnerstag, 4. Februar 2016

Endspurt...

In den letzten Tagen vor der Hausübergabe geht es heiß her. Ein Telefonat jagt das andere, viele Sachen sind noch zu regeln, zeitliche Not mit Strom und Wasseranschluss und zu allem Übel ist unser Kleiner mit Magen-Darm beschenkt worden, was natürlich somit auch zu einem mega Schlafmangel führt. Aber trotz aller Widrigkeiten, freuen wir uns riiiiiiiiesig auf unser Häuschen :-) Es ist überhaupt nicht zu begreifen, dass wir jetzt auf der Zielgeraden sind. Tatsächlich, nach fast genau einem Jahr ist es am 05.02.2016 soweit, das Haus wird an uns übergeben (am 07.02.2015 hatten wir bei der Gemeinde unser Grundstück reserviert). Wir laufen zur Zeit mit einem mega Dauergrinsen durch die Gegend :-D

Kurzer Rückblick in Stichworten der letzten Tage, aufgrund von akutem Zeitmangel:

- Versorger waren vor Ort, Strom- und Wasseranschluss kamen 
- Soleleitung (=Erdwärme) wurde im Haus angeschlossen
- Türen wurden eingebaut
- Elektrik wurde fast abgeschlossen (der Rest kommt nach den Malerarbeiten)
- wir haben Angebote von Malern verglichen
- Telefonate, Telefonate, Telefonate... und ach ja, telefoniert haben wir auch noch :-)


Hier nun ein paar Fotos:


Sanitärinstallationen




Es werde Licht und... Schaut wie schön unsere Türen sind ;-)




Integriertes Radio im Badezimmer *freu freu*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen