Donnerstag, 25. Juni 2015

Wir sehen rot :)

Letzten Montag begab ich mich zu unserer zukünftigen Verbandsgemeinde um unseren Bauantrag persönlich abzugeben, falls was fehlen sollte hätte ich direkt einlenken können. Nun ja, ich habe bei dem freundlichen Mitarbeiter vorsichtig nachgefragt, wann wir in etwa mit unserem heiß ersehnten roten Punkt rechnen können. Er würde es noch am selben Tag fertig machen und dann am nächsten Tag an uns verschicken. Mein Gesichtsausdruck in dem Moment: Unbezahlbar! :-) Nachdem wir jetzt schon mehrere Horrorstories über die ewig lange Wartezeit, bezüglich der Baugenehmigung, gehört hatten, war die Freude bei uns riesig. Und tatsächlich, er hatte es prompt am nächsten Tag versendet, nur durch den Post-Streik kam die Genehmigung mit minimaler Verspätung bei uns an. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen