Samstag, 11. Juli 2015

Angebote einholen

In der letzten Woche haben wir auch unser Bodengutachten erhalten. Alles in allem sieht es ganz gut für uns aus. Wir brauchen eine Frostschürze und man sollte nicht unbedingt mit schweren Lastern mit Gummibereifung aufs Grundstück. Gleichzeitig haben wir auch unser Freizeit-Plus-Paket von Massivhaus Mittelrhein erhalten, welches die gesamten Unterlagen für die Beauftragung der Erdarbeiten beinhaltet. Das war für uns bei der Angebotsnachfrage bei den Tiefbauern enorm hilfreich! Die Angebote werden wir dann an den Fachberater von MHM weiterleiten, damit er einmal drüber schauen kann und mit uns das beste Unternehmen rausfiltert. Das ganze muss aber nächste Woche passieren, da ja sehr bald die Bagger anrollen sollen.

2 Kommentare:

  1. Ein Tipp, die Mengenberechnungen waren bei uns (viel) zu gering. Also waren die Kosten am Ende was das reine Wegfahren angeht deutlich höher.

    Wir haben aber auch mit Keller gebaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Hoffentlich wird es bei uns einigermaßen hinkommen mit der Berechnung :) Wir haben jetzt schon häufiger gehört, das es mit der Berechnung bei Häusern mit Keller größere Differenzen gibt.

      Löschen