Samstag, 11. Juli 2015

Unsere Traum-Küche :)

Die Entscheidung für unsere neue Traum-Küche ist gefallen! Gut, das ist jetzt auch schon wieder 3 Wochen her, allerdings gab es doch ein wenig in den letzten Wochen zu tun :)

Wir hatten die Qual der Wahl bei den Küchenstudios und den geplanten Küchen. Am Ende hat sich unser Bauch für diese Küche entschieden:







Da wir ja einen offenen Wohnraum haben, wollten wir mit der Arbeitsinsel den Küchenbereich von dem Wohn-/Essbereich ein wenig abgrenzen. Wir haben uns bewusst gegen das Kochfeld auf der Insel entschieden, da wir durch die Größe der Insel (1,60m x 0,95m) jetzt einen schön großen Arbeitsbereich haben. Die Hochschränke werden wir später bei der endgültigen Bestellung im Herbst noch ein wenig höher einplanen, so dass wir die Deckenhöhe so optimal wie möglich nutzen können. Bei den Geräten haben wir auch unsere Wünsche erfüllt :-D Unter anderem haben wir in Zukunft einen Dampfgarer *freu* und eine Dunstabzugshaube die in das Kochfeld integriert ist. 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das erste Kochen im neuen Zuhause :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen