Freitag, 8. Januar 2016

Adios Bautreppe

Gestern ging es wieder zum alltäglichen Lüften unseres Hause in die baldige Heimat. Nachdem unser Fliesenleger Bescheid gegeben hatte, dass er an diesem Tag nicht auf der Baustelle arbeiten kann, war ich umso überraschter als ich vor unserem Haus zwei Lieferwagen vorfand. Zum einen war der Elektriker im Haus und begann mit der Weiterarbeit an seinem Gewerk. Mit dem anderen Lieferwagen hatte ich allerdings noch nicht gerechnet und war umso erstaunter als die Treppenbauer schon fast unsere Treppe komplett montiert hatten :-) Das erste Mal ins Obergeschoss laufen war wunderbar. Das man sich mal so freuen kann eine Treppe hoch zu laufen *lach*. Die Bautreppe war zwar auch für die Zeit top, da hatten wir schon anderen Wackeltreppen gesehen, aber wir trauern ihr nicht wirklich nach. Fotos hatten wir dann auch am Nachmittag von dem eingepackten Schmuckstück gemacht, aber seht selbst...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen