Freitag, 8. Januar 2016

Laminat in Eiche oder in ...Eiche :-)

Wir haben uns nach monatelangen Überlegungen, nächtelangen Recherchen, unzähligen Besuchen in Baumärkten und Holzfachmärkten endlich für einen Laminat entschieden! 

Ganz am Anfang haben wir uns in einen ganz speziellen Laminat verliebt, allerdings war dieser so entschieden zu teuer, das wir eine etwas günstigere Alternative gesucht haben. Im Internet wurden wir fündig, diesen galt es jetzt nur noch im Geschäft mal live anzuschauen. Vor einer Woche hatten wir dann Zeit und Muse noch einen Holzfachmarkt zu besuchen und da war er :-) Live hat er uns sogar noch besser gefallen als unsere 1. Wahl. So, nachdem ich jetzt lange um den Brei geredet habe, hier ist er nun endlich, hihi (in Natura noch schöner als auf dem Handybild)



"Parador Laminat Eco Balance" in Eiche Natur Geölt Landhausdiele







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen