Freitag, 26. Februar 2016

Unsere Küche

In den letzten beiden Tagen wurde unsere Küche geliefert und aufgebaut. Die fleißigen Herren der Firma Küchen Burkhard Müller GmbH kamen am Mittwochmorgen zeitig bei uns an und starteten auch direkt mit dem Transport der einzelnen Teile in unser Haus. Innerhalb kürzester Zeit füllte unsere Küche den gesamten Wohnraum aus. Allerdings leerte sich der Raum stetig und unsere Traumküche wurde Stück für Stück sichtbar. 

An der Stelle möchten wir auch ein großes Dankeschön an das Küchenstudio und an seine Mitarbeiter loswerden. Wir waren mit der gesamten Abwicklung von Beratung, über Planung, bis hin zum Aufbau absolut zufrieden! 

Jetzt freuen wir uns riesig auf das erste gemeinsame Kochen :-)









Hier noch zwei Bilder von dem Chaos während des Aufbaus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen