Freitag, 11. März 2016

Durststrecke -> Telefon und Internet

So, nun wohnen wir schon seit einer Woche in unserem Haus und was soll ich sagen... es ist sooooo toll :-) Es herrscht hier und da leider noch ein bissl Chaos, aber das Gröbste ist ungefähr an Ort und Stelle. An dem Punkt kann ich auch gar nicht so viel weiter schreiben, da wir leider immer noch kein Internet und Telefon haben :'-( Leider dauert es länger als erwartet, da wir den falschen Antrag beim Anbieter ausgefüllt hatten. Welches aber nicht unser Fehler war, wir haben 3mal nachgehakt ob das auch wirklich alles richtig ist. Naja, wollen wir hoffen, dass es im laufenden Vertrag stolperfreier läuft. 

Wir werden weiter berichten wenn wir wieder im World Wide Web angekommen sind. Bis dahin packen wir einfach noch ein paar Umzugskisten aus ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen