Dienstag, 27. Oktober 2015

Die Verputzer waren im und am Haus

Letzten Mittwoch sind wir wieder zu unserem Grundstück aufgebrochen und wollten uns die fertige Elektroinstallation in Ruhe anschauen und alles fotografieren. Hier war es uns sehr wichtig von allen Wänden Fotos zu machen, damit wir später, wenn wir im Haus wohnen, genau wissen wo die Elektroleitungen sind und keine anbohren. Vor dem Haus standen da schon die Vorboten für die Verputzer.




Am Donnerstag wurde die Vorarbeit geleistet, an den Stoßkanten wurden Stahlleisten angebracht und in den Bädern die Schnellputzleisten. Weiterhin haben Sie an alle Wände die Grundierung aufgetragen.




Heute fand wieder ein Treffen auf der Baustelle mit unserem Bauleiter statt. Da gab es dann auch wieder eine große Änderung zu bestaunen. Der Unterputz wurde gestern auf der Außenwand aufgetragen, da wirkt das Haus gleich wieder ganz anders :-) Der Innenputz war dann auch schon komplett fertig gestellt. So langsam verabschiedet sich der Rohbau-Charakter und lässt nun unser Haus immer mehr nach einem fertigen aussehen. Wahnsinn wie schnell das geht. Es wurden auch schon die ersten Arbeiten an der Heizungsanlage gestartet und auch das Heizgerät durfte heute ins Haus einziehen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen